coverband | dreist

Die Coverband DREIST tourt seit vielen Jahren mit Erfolg durch Deutschland und Dänemark. Mit ihrem speziellen Stil haucht das Trio Dreist den Hits der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und 2000er bis heute neues Leben ein. Wer die Beatles und Elvis mag, zu Brian Adams oder Police das Tanzbein schwingt, zu Musik von Sasha und Abba bügelt, bei Gary Moore und Robbie Williams ins Träumen gerät um anschließend bei Status Quo völlig auszurasten… der ist bei DREIST genau richtig.

Die Jungs mögen die Songs, die sie spielen ….. und das hört man.

Dreist, das sind :

Volker Martinen (bass, vocal),
Eric B Minor (guitar, vocal)
Peter Kistmacher (drums, percussion, vocal),
Enno Nowicki (tourmanager, lights)

Hier bei der bekannten Coverband DREIST gibt es Bilder, Setlist, MP3-Songs und ganz neu auch das exklusive DREIST Promo Teaser Video und hoffentlich auch bald wieder ein Gästebuch für alle, die schon mal einen Auftritt von DREIST genossen haben und gerne ihre Meinung dazu kundtun wollen. Wenn ihr DREIST eine Nachricht zukommen lassen wollt oder die Jungs direkt buchen möchtet, dann gerne per E-Mail an peter-kistmacher[at]web.de oder telefonisch unter 04554-2096. Wir freuen uns auf euch!